Die AWTG besteht seit dem Jahr 2005 und konzentrierte sich anfänglich auf die reine Steuerberatung und Unternehmensberatung. Mit zunehmendem Wachstum wurde die Notwendigkeit einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft erkannt, die im Jahr 2010 gegründet wurde und sich seit dem ausschließlich mit Angelegenheiten der Wirtschaftsprüfung beschäftigt. Im Jahre 2012 wurde für den Bereich Rechtsberatung die Rechtsanwaltsgesellschaft gegründet. Die AWTG verbindet interdisziplinäre Tätigkeitsfelder unter einem Dach.

 

Neben unseren Partnern, die über langjährige, auch internationale, Berufserfahrungen verfügen, arbeiten wir in speziellen Bereichen mit Kooperationspartnern zusammen, um unseren Mandanten eine vollumfängliche Beratung gewährleisten zu können.

 

Unsere Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter und Steuerfachwirte verfügen ebenfalls über langjährige Berufserfahrungen. Um unseren qualitativ hohen Standard gewährleisten zu können, bilden wir Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter und Steuerfachwirte aus. Daneben beschäftigen wir Hochschulabsolventen, die das Steuerberater- oder Wirtschaftsprüferexamen anstreben. Somit bieten wir Chancen für eine gute und langfristige Karriere in unserem Hause an.

Allgemeine WirtschaftsTreuhandGesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Trabold & Gillert
Allgemeine Treuhandgesellschaft
Partnerschaftsgesellschaft
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Legal
Olic & Partner
Partnerschaftsgesellschaft
Rechtsanwaltsgesellschaft