Rainer Gillert

Rainer Gillert

Wirtschaftsprüfer/Steuerberater

Rainer Gillert, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater studierte in Gießen Ökonomie.

 

Nach dem Studium arbeitete er einige Jahre im Bereich Planung und Kontrolle sowie Interne Revision eines diversifizierten, börsennotierten Konzerns in Niedersachsen. Er wechselte in die internationale Wirtschaftsprüfung und Beratung bei einer international führenden Gesellschaft, zuletzt in verantwortlich leitender Funktion in Osteuropa zwecks Geschäftsgründungen.

 

Besondere Erfahrungen, die er anlässlich von Sanierungsprüfungen in Kooperation mit einer namhaften deutschen Unternehmensberatung für die Treuhand Berlin erworben hatte, veranlassten ihn vor einigen Jahren, sich auf Unternehmensbewertung, Sanierungsprüfung, Krisenanalyse und Gutachten für Unternehmen der deutschen gewerblichen Wirtschaft zu konzentrieren.

 

Sprachen: Deutsch und Englisch